Über mich

Der Tanz – das ist Musik, Bewegung, Harmonie, Rhythmus….

Schon seit meiner Kindheit fasziniert mich der Tanz. Ich liebte Tanzshows aller Art - ob Ballett, Eiskunstlauf, Latein- und Standard-Tanzsport – ich war stets begeistert.

In der Schule gehörte ich zum Ensemble für Tanzaufführungen. Später zog es  mich in die klassische Tanzschule, wo ich mich einige Jahre in Latein- und Standardtanz trainieren ließ.

Meine große Liebe zum Orientalischen Tanz  entdeckte ich 1999 mit dem Besuch eines Kurses im Rahmen eines Betriebssportangebotes. Seitdem erfüllt dieser Tanz mein Herz und meine Seele.

                                    
Platzhalter-Bild
                                                         

Ich bilde mich seit vielen Jahren kontinuierlich in Kursen bei namhaften   Tänzerinnen und in überregionalen Workshops weiter – so konnte ich meinen ganz individuellen Tanzstil entwickeln und mein Repertoire stetig erweitern.

In der Zeit von August 2010 bis September 2014 ließ ich mich über den Bundesverband für Orientalischen Tanz  zur geprüften und zertifizierten            BATO-Tänzerin und BATO-Trainerin  für Orientalischen Tanz ausbilden.

Ich bin Dozentin an der Volkshochschule und unterrichte mit viel Spaß und Freude, um diesen wundervollen Tanz an meine Schülerinnen  weiterzugeben.

Als Tänzerin bin ich mittlerweile weit über die Grenzen Bremens hinaus  bekannt. Ich tanze bei  kleinen und großen Festen, bei Geburtstagen,   Hochzeiten, Silvestergalas, Firmenjubiläen, Firmenveranstaltungen, in der  Gastronomie, auf Messen, Straßen- und Stadtteilfesten und auf diversen   anderen Events in Bremen und Niedersachsen.
Ferner bin ich seit vielen Jahren als Tänzerin in der Showtanzgruppe “Orizu” zu sehen (Tanzstudio Schachlo, Bremen).

Meine langjährige Erfahrung aus unzähligen Auftritten bei privaten und  öffentlichen Veranstaltungen ermöglicht es, auch Ihre Feier zu einem  unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Buchen Sie meine Darbietung als Überraschung für Ihre Gäste oder als  Geschenk für den Gastgeber oder die Gastgeberin!

Es gibt so viele Gelegenheiten, sich für einen Moment dem “Zauber aus 1001 Nacht“ hinzugeben!

 

[Home] [Schirin] [Über mich] [Repertoire] [Auftritte] [Studiofotos] [Livefotos] [Naturfotos] [Referenzen] [Unterricht] [Bauchtanz-Links] [Kontakt] [Impressum]